Donnerstag, 22. Juli 2010

Ines






Hat sehr viel Spaß gemacht!
Ines hat Unmengen an Klamotten, es war immer ein lustiges Spiel einzelne Teile zusammen zu kombinieren. Aufgrund dessen haben wir auch bloß eine relativ geringe Anzahl Outfits fotografieren können, da wir erst alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert haben.
Was ich an Ines besonders toll finde, ist, dass sie 99% ihrer Klamotten auf dem Flohmarkt kauft oder von Freundinnen ihrer Mutter geschenkt bekommt. Auch hat sie witzige Ideen und einen ganz eigenen Geschmack. Sie erinnert mich an eine Reporterin aus den 70ern, sie hat so viele schöne alte "retro"-ige Kleidungsstücke und was wirklich toll ist an Ines ist ihre Ausstrahlung auf den Fotos, sie sieht immer ganz unterschiedlich aus, kann sich sehr gut in verschiedene Rollen (je nach Outfit) hineinversetzten und gibt diese dann auf ihre ganz persönliche Art und Weise wieder.
Florale Muster auf Kleidern und Kleidchen hat sie en masse und hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr noch im Sommer ein weiteres Shooting mit dem Motto "Ines loves the Nature" zu machen!
Drückt uns die Daumen!

1 Kommentar:

  1. sehr hübsches mädchen, wunderschöne haare! und ihre ohrringe auf dem 5. bild sind auch toll!

    AntwortenLöschen