Montag, 9. November 2009

Scheiter-Haufen

Ich habe heute versucht dieses Kleid aus der "Leute machen Kleider" Zeitschrift Cut,

wie dieser junge Herr, in ein Tee-Shirt zu verwandeln.

Dazu wollte ich alte schwarze Regenschirmstoffe benutzen, doch als ich alle Schnittmuster ausgeschnitten hatte, viel mir auf, dass ich viel zu wenige tote Regenschirmhaut besaß und plopp platzte die fantastische Blase in meinem Hirn...
Macht nix, denn ich habe ganz viele tolle Ideen in meinem Kopf, die nicht so schwer zu realisieren sind, ich werde sie erstmals aufzeichnen, dann das ganze Material besorgen und letztenendes produzieren. Zum Glück habe ich eine sehr erfahrene Bekanntschaf, die mir hoffentlich dabei helfen wird.
Wünscht mit Glück.
XOXOXOXOXOXO
Chu (herz)
Aikindoooooooo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen