Sonntag, 25. April 2010

SC + 27.09.2007


SC:
Brille: eBay
Cardigan, Sweatshirt: H&M
Hose: H&M 4 kids
Schuhe: XDYE Portugal
Tasche: Anatomie für kluge Köpfe
Hundekopfbrosche: aus Leipzig
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[Das passt zwar nicht zu heute, ist aber wirklich süß irgendwie, weil es die alten Zeiten so wieder wachruft:]
27.09.2007
Also ich habe hier schon fast ein ganzes Buch geschrieben, ne?!
Naja... also um auf Gail zurückzukommen, ich habe mir ein bisschen ihre Musik angehört und finde es recht gut. Nicht nur gut sondern phänomenal, einfach geil, also wirklich fast so weil wie Gwens Musik... schwer vergleichbar, zwei völlig andere Chambres. ..... ..... ..... ..... ....
Das Schuljahr hat recht gut begonnen wir haben schon 2 Exxen geschrieben, eine in Mathe (ich hoffe ne 2!) und eine in Biologi (ich glaube ne 1!) und ich wurde in Englisch ausgefragt, Vocabulary, und ich hoffe hier auch ne 1 .... also ziemlich jute Noten. Heute haben wir in der Schule Schließfächer bekommen. Ich hab ein scheiß Platz bekommen, ziemlich weit unten. Im Unterricht habe ich mich sichtlich geärgert, jedoch muss ich sagen, dass mir das egal ist, es gibt viel wichtigeres als sich um ein Schließfach zu ärgern... zum Beispiel, dass ich mein Zimmer auf- und um räumen muss. Ich sollte mich freuen, denn in den 2 Malen, in denen wir Sport hatten, war ich gar nicht mal sooo schlecht.
Ich habe in Sport einen Typen kennengelernt, er heißt Alexander (glaube ich zumindest ....) und ich find, dass er wirklich so aussieht wie die jugendliche Version von Gavin Rossdale, dem Ehemann von Gwen S. Ich werde ihn beobachten um bessere Auskunft zu geben.
[Hier sind in total schnörkeligen Lettern die drei folgenden Buchstaben riesig aufgezeichnet: FMA] [-.-']
Apropos Detektivarbeiten [heute würde ich so was Stalken nennen...], ich habe eine tolle Idee für einen neuen Fantasy-Roman oder für eine neue Fantasy-Roman-Charactere-Figur. Ich darf präsentieren, Detektivin Paula Glocke.
Sie ist eine egozentrische, manchmal pingelige und ziemlich mittelpunktseinwollende Detektivin. Eine ihrer Vorfahrinnen war Hexe oder Wahrsagerin und sie hat diese Fähigkeit verbt bekommen. Jedoch nicht die vollkommene Kraft, manchmal passieren ein paar Mankos...
Gut ich glaube dat wars für today, heute war i h recht dezent. DEZENT.
GUT NIGHT!

PS: Heute gab es zum ersten Mal seit langem wieder eine kleine Streitsituation zwischen mir und A. Die dumme Bitch ist ja Klassensprecherin geworden, und da wir Förderenglisch haben und die Klasse entzwei geteilt werden muss (weil wir sonst zu viele für den Förderlehrer sind), haben die zwei wunderbaren (ironisch) Klassensprecher P. (Bisexuelles, arrogantes Stück Schweinescheiße) und Madame A. (Celulite-Pur-Nuette) uns einfach abwechselnd in A und B geteilt. Sie sind einfach zu faul gewesen, es zu machen, wie Frau Doktor E. es gesagt hat. Weil nach ihrem [A.'s und P.'s] "Schema" bin ich ohne S., L. und sogar [HAHA XD] R.! Das ist fatal für mich, ehrlich, das schlimmste. Also habe ich mich beschwert und Lady A. dann so: "Ja wir sind hier nicht im Kindergarten.!
Ich: "Nur weil DU keine Freunde hast!" (das war böse!)
Sie: "Ja wer hat hier mehr Freunde? Ich oder du?"
Ich: "Ja du, in lokalisten!"
Und dann bin ich eiskalt gegangen. Ich fand es etwas fies von mir. Ich habe mich dann in lokalisten (was für ein Zufall ....) bei ihr, janz dezent, entschuldigt. Ich weiß, ich sollte nicht. Ich bin einfach ein Typ, der sich entschuldigt oder um Verzeihung bittet. Ich bin einfach ein guter Mensch, mit einem gesunden Gewissen, im Gegensatz zu anderen Leuten!
Bye, Bye .....

[Ich muss schon zu meiner Verteidigung sagen, dass A. und P. echt doofe Menschen waren damals. Und die, die mich und die beiden kennen werden wissen warum. Ich wollte hiermit einfach nur demonstrieren wie anders ein pubärtierendes Gehirn denkt als (m)ein jetziges und auf was für obszöne Beleidigungen ich früher kam, bitte bisexuelles, arrogantes Stück Schweinescheiße und Celulite-Pur-Nutte ist doch wirklich echt grenzwertig! Als ich dieses kleine Tagebüchlein vom April bis zum Oktober 2007 entdeckte war ich oftmals wirklich sprachlos zu was man fähig ist. Alle Anmerkungen in eckigen Klammern sind nachträglich, also jetzt gerade eben, hinzugefügt worden.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen