Montag, 23. August 2010

Spain Impressions I: Foto.


Hab ein Herz für Tiere - Werde Vegetarier!

Wirtschaftskrise.

One Breath away - from Mother Oceania.

Hot Dog on the Wall.

Marbella goes Bansky.

Malaga - Pure Pleasure Seaker.

My Love isAbel - married to myself.

Pink Lady.

We'll be at the Hidden Place.

Headfirst.

Romantika.
***********************************************************************
Der Urlaub war zwar etwas zu lang (ich bin nicht so ein Chill-Out-Mensch, immer in Action, und noch weniger mit la familia!) aber trotzdem sehr schön und etwas inspirierend! Für meine Collagen hat es mir schon sehr viel gebracht, ich fühle mich etwas freier und ungezwungener und einfacher, ich muss einfach improvisieren und auf Impulse vertrauen!
Und die Wahrsagerin in Malaga hat mir eh viel Glück und Erfolg vorausgesagt (und mir 5 € abgezockt - Zigeunerschlampe, HA!)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Impressionen! Hoffe du hattest trotzdem deine Abenteuer im Urlaub.;-)

    AntwortenLöschen
  2. hast uns ja wieder mit klasse bildern gefüttert!!!was du alles siehst....WANDAFULLL!

    AntwortenLöschen