Samstag, 26. März 2011

BUCH I: ELSA SCHIAPARELLI.



SO! Ich hab jetzt 6 Monate frei und ich hab viel Zeit um viele schöne Dinge zu tun.
Letztens war ich in der Bibliothek und ich habe mir dort viele kleine Bücher über diverse Designer ausgeliehen. Und hier präsentiere ich das erste: Elsa Schiaparelli. Ich habe sie schon einmal vorgestellt (HIER), damals ging es um die 12 Regeln für Frauen und Kleider.





Ich liebe extravagante Kopfbedeckung, am liebsten habe ich den riesigen umgedrehten Schuh als Hut, und irgendwo habe ich einmal etwas über einen Hut in Form eines Steaks gelesen. Ach, ich liebe Steak!!!!



Herrje! Diese Kette, ein Traum!





Ich hätte auch gerne so eine!

So! Ich werde mich nun wieder Dateiaufräumarbeiten widmen, das ist nämlich auch eines meiner Hobbies und dem wird jetzt gleich kräftig nachgegangen! Ich liebe es massenhaft alte unbrauchbare Dateien zu löschen, vorhin habe ich 1 GB an Bilddateien eliminiert, das ist ein wahnsinniges Gefühl von Leichtigkeit und Luftigkeit und Freiheit und Liebe.


Ach Ach Ach Herrje!


Have Fun, Dream On, Love Until the End!


Fe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen