Freitag, 15. Januar 2010

Dirty Promotion I


Generell macht so was sehr viel Spaß. Es zu fotografieren ist sozusagen das i-düpferl (würden wir hier in Bayern sagen^^)... Ich empfinde es auch schon fast als Straßenkunstform, denn maNN verschönert nicht nur die Straßen sondern macht die Leute auf das wichtige im Leben aufmerksam (genau: mein Blog! :P). Ich hoffe, dass das irgendwie was gebracht hat, es war sehr kalt an dem Tag, aber ich war sehr motiviert... Hab' nur ständig meine Tram verpasst um an der nächsten Station nach schönen Plätzen zu suchen (die nicht mit Bekleben Verboten Stickern beklebt sind {ist das nicht irgendwie perplex????}...), dann bin ich eben noch ein Stückchen mehr zu Fuß gegangen. Und diesmal habe ich auch ganz wo anders die Straßen verschönert und zwar im Norden Schwabings, da, wo ich normalerweise nie bin, denn sonst verziere ich grundsätzlich sehr gerne Haidhausen (bevorzugt Mülleimer und kleine dunkle Ecken, da wo keiner eigentlich hinsieht, das ist mir irgendwie wichtig, das hat für mich dann eine Art Stil)...
Also, an alle, die es dadurch hierher geschafft haben: Glückwunsch und Danke, ihr seid toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen