Mittwoch, 7. Juli 2010

Sometimes I wish I was like Mariella.



*******************************


*******************************


*******************************

*******************************

*******************************
M.'s Outfits sind wirklich superklasse.
Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und bin sehr oft überrascht, wie Klasse sie aussieht!
Hier seht ihr das erste Bündel Fotos zu ihren Outfits, wir haben viel mehr gemacht, aber ich hatte eine ziemlich ungewohnte Kamera dabei, die ich mir auslieh, und deswegen sind nicht alle Fotos schön geworden. Aber die meisten und diese hier sind die allertollsten! Ich liebe M.'s Farbenfrohheit und die verschiedenen bunten Mustern auf ihren Kleidern und Stücken, auch sind ihre Brillen total extravagant und ihr Schmuck wirklich liebevoll ausgesucht. Danke M. für dieses Shooting, die Location war wirklich wunderbar und es kommt ein zweites Shooting zu M.'s Outfits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen