Montag, 11. Januar 2010

Fashion in the Landscapes


Ich hab diese wunderschönen Bilder auf Lookbook gefunden. Ich habe nicht so sehr auf die Kleidung geachtet, mehr eher auf die ganze Atmosphäre der Fotos. Und da muss ich wirklich sagen, dass ich vollkommen begeistert bin. Ich werde mich auch gleich drauf und dran machen, Fotos von schön gekleideten Leuten in landschaftlicheren Orten aufzunehmen...

Über Lookbook kann man vieles sagen. Den größten Teil der sich dort zur Schau stellenden Menschen finde ich wirklich schlecht, vor allem die Jungs, bitte Menschenskinder, merkt ihr nicht, dass die alle einfach total gleich aussehen??? Da ist nix individuelles dabei, einfach totaler Einheitsbrei (mit einigen Ausnahmen...), und das finde ich wirklich schade. Mädchen gibt es in Hülle und Fülle, die meisten fallen deswegen auch kaum auf. Aber, wie man sieht, gibt es nicht nur blödes auf lookbook...

Ich habe jetzt auch meine Fisheye Fotos entwickeln lassen und bin ein wenig enttäuscht. Ich dachte die würden viel schöner werden. Viele sind einfach zu dunkel und andere wurden einfach nicht entwickelt (S. meint weil sie zu schlecht belichtet wurden oder zu unscharf waren, was ich als gemeine Impertinenz auffasse :-S)... Aber ich habe auch festgestellt, dass Landschaftsfotos wirklich super aussehen mit der Fisheyecamera, ich werde da auch versuchen mehr im Freien zu fotografieren, sieht wirklich super aus!

Und abschließend (weil, wie ihr vielleicht merkt, versuche ich Bilder und Text ungefähr gleich viel zu gewichten, weil ich in den letzten Tagen bloß Fotos gepostet habe...) fällt mir auf, dass die Tage bereits länger sind (also von der Sonnenscheindauer her)... Es kann aber auch sein, dass es pure Einbildung ist und ich wie immer paranoid bin!
Naja, da kann man nichts machen...
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen