Montag, 15. November 2010

Favourite Fashion World Boy










Prince Pelayo
Student im Central St. Martin's
Wenn ich mir seinen Blog katelovesme anschaue, da werde ich ganz froh und immer mehr angespornt, mich doch wieder der Mode zuzuwenden, und nicht jetzt aufgeben, bloß weil das Leben eine stressige Zicke ist! Das geht vorbei, wie alle Wesen und Elemente, ist das Leben Phasenhaft! Danke Pelayo! Außerdem spornt mich das an, mich nun endlich im Fitnessstudio anzumelden (hihi), ich tue es, ganz sicher am Mittwoch, am Buß- und Beet- und Totensonntag! YAY! Außerdem liebe ich Kilts und Vivienne Westwood und Antichristkreuze (ich also kleiner Antichrist, total LOVE) und Männerleggings und Mickeymausohren....
Ach, die Zukunft wartet
!!!!
Pass auf Pelayo, here I come
!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen