Samstag, 13. November 2010

Favourite Fashion World Girl








Tavi ist ein wirklich bemerkenswertes individuelles Mädchen. Hier seht ihr einige Bilder, die sie im Verlauf der letzten zwei Monate auf ihrem Blog Style Rookie gepostet hat. Ich liebe es wie sie kombiniert, Farben, sowie Schnitte aber auch verschiedene Stoffe. Sie hat eindeutig ein gutes Händchen dafür.
Es ist wirklich schön, dass es noch Menschen in der Welt der Mode gibt, die hervorstechen, Menschen wie Lady Gaga oder eben Tavi. Ich dachte früher, ich wäre auch so jemand, auf immer und ewig, aber leider glaube ich, dass Menschen sich mit dem Alter ändern. Obwohl ich das früher auch nie geglaubt habe, aber jetzt merke ich das am eigenen Leibe. Eigentlich eine traurige Geschichte. Ich bin auch ein bisschen traurig deswegen, aber ich finde einfach nichts was mir gefällt und gleichzeitig preiswert ist. Auch kann es daran liegen, dass gerade die Abschlusszeit meiner Schule losgeht und, dass mir der Stress bereits richtig zu schaffen macht. Ajajajaj... Hoffentlich geht das alles schon vorbei.....
Energie.
Xoxo
Fé.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen