Mittwoch, 21. April 2010

2 Die Mc Donald's Einkaufsliste


Im Zimmer
Esteban und Juan sitzen an einem Tisch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Carol kommt hinein.
C: Ich habe Hunger. Was gibt es heute.
E: Alles leer. Es gibt gar nichts.
C: Das kann doch nicht sein! Es muss was geben. Es frisst sich aus mir heraus wenn ich es nicht schnell sättige.
E: Are you satisfied with your cheesy life?
J: Was geht? Laber keine Scheiße.
[Die beiden wechseln Blicke, Carol will wieder die Aufmerksamkeit]
C: Also Jungs, wer von euch geht mir was zu essen kaufen?
J: Was geht? Laber keine Scheiße.
C: Ich bin mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden. In Spanien war alles besser. Da hat Do~na immer für uns gekocht.
E: Wir sind aber keine Kinder mehr. And we aren't robots, ya know dad?
[Carol setzt sich zu den Jungens an den Tisch und holt einen kleinen Zettel heraus]
C: Also das hier ist die Liste. Was wollt ihr?
E: Western Beef.
J: Mc Wrap Crispy Chicken
C: Okeh. Ich will eine kleine Portion Pommes und einen Schoko-Milchshake.
[Carol erhebt den Zeigefinger]
C: Wehe ihr vergisst irgendwas davon, ich kill euch.
J: Was geht? Laber keine Scheiße.
[Esteban ergreift die Liste. Er und Juan erheben sich, ziehen sich an und gehen zur Tür heraus]
C: So muss man sie behandeln. You are not a Robot! I'm lovin' it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen