Freitag, 2. April 2010

New Impressions


"Alle Augen sind auf mich gerichtet, im Zentrum des Rings, just wie im Zirkus!2

Wer hat den schönsten Schuh?

Neuer Himmel aus neuem Zimmerfenster!

Today is like that!

Romantique pour la Tarty-Party!


Motercycle Mama! Motorcycle Papa!

I have my skull on I need to rampage!
---------------------------------------------------------------------
Gosh, scheiß Vodafon meinte, dass der neue Internetanschluss ungefähr 15 Tage braucht um sich in der neuen Wohnung zurecht zu finden. Ist das glaubhaft? Ich finde non, denn 15 Tage sind sogar 2 Wochen + 1 Tag, dass ist zu viel. Und nicht weil ich unbedingt Internet brauche (eigentlich gar nicht, das wichtigste ist halt das Telefon und das Aktualisieren des Blogs! Das geht mir wirklich auf die Nerven!) beschwere ich mich, sondern weil 15 Tage einfach zu viel sind, das ist ein halber Monat und wir zahlen wahrscheinlich trotzdem, also das ist sehr Impertinent!
Bis bald!

1 Kommentar: