Montag, 19. April 2010

Witches Come Back


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo liebe Freunde, Nicht-Freunde, Leser und Nicht-Leser!
Ich bin endlich wieder da. Die Zeit ohne Uploads sind endlich vorbei und maNN wundert sich, dass einem 19 Tage eher wie 19 Jahre vorkommen. Ach, wenn ich an die alten Zeiten zurückdenken tu, ach ja.... Ich werde ja ganz melo-nostalgisch.
Ich bin sehr gewachsen (im metaphorischen Sinne) (naja nicht wirklich...) und viel reifer und erwachsener geworden (das wohl auch nicht). Die neue Wohnung ist bezaubernd, vor allem die Sonnenuntergänge, die ich alle wundervoll und glasklar durch mein neues riesiges Schlafzimmerfenster erleben. Oder vom Balkon aus, den wir jetzt schon wie einen babylonischen Garten mit Rosen, Geranien, Erdbeersträucherchien und viele andere schöne Blumen und Pflanzen vollgestopft haben. Ich hoffe diese wachsen ganz flott und werden groß und stark, so könne man behaupten man hätte seinen eigenen Garten. Die Sonne strahlt mir grad frech ins Gesicht und ich bin sehr froh über das große Come-Back des Internets.
Nun, vieles neues gibt es nicht zu erzählen. Ich hab massenhaft neue Klamotten, ich werde im Laufe der Zeit immer weiter Fotos posten, damit alle wissen was für schöne/hässliche Dinge ich denn so besitzen tu. Außerdem fällt es euch dann auch bestimmt leichter mich auf der Straße zu identifizieren und dann X kurz vorbei zu schauen und "Hallöchien" zu sagen. Ich freu mich jetzt schon.
Auch habe ich endlich wieder mit meinem Streetfashion-Project angefangen. D.h. noch nicht ganz so richtig, aber ich hab schon von den Fotos vom letzten Jahr Collagen angefertigt, die wirklich schön geworden sind. Morgen gibt es bereits die erste. Ich muss mir bis dahin noch ein interessantes Format und ein Kontext überlegen indem ich sie poste. Ist ja eigentlich alles für meine Facharbeit!
Gut, dann freue ich mich wieder, wenn ihr euch freut und auf euch generell, mit viel Energie und Elan, XOXOXOXOXOXO
Federico!

PS: OH JA! Ich hab neue neue selbstgebackene Frisur, sieht nicht nicht-gut aus :)

PPS: Hör grad Go von Jónsi, ein wirklich wundertolliges Album.

PPPS: Später am heutigen Abend gehe ich in das Kammerspiele-Theater meines best-freinds S. Huhu und sein B-Day Präsent wird auch noch angefertigt werden müssen, huhu, das wird ein FUN!

Kommentare:

  1. will fotos vom sonnenuntergang und der wohnung sehen, bitte! ;))

    AntwortenLöschen
  2. ...und her mit deinen kopfkochkünsten!

    AntwortenLöschen