Samstag, 22. Mai 2010

DU oder ICH???



[Maria Lassnig]

Ich liebe diesen Pullover. Leider habe ich im Internet kein großes Bild davon gefunden.



Auszüge aus ihrem Film "Kantate", indem sie offen gesteht, dass sie alle Männer hasst und, dass alle Männer scheiß Arschloch-Schweine sind.
Tja tja.
Sie hat einen schönen [modischen] Humor.

Eine tolle Omi!

Ich LIEBE LIEBE LIEBE diesen Pullover. Dank diesem Pulli habe ich sie überhaupt kennengelernt letztes Jahr, denn da gab es mal so einen Artikel über sie in der Zeitschrift ART und da war dieses Fotoshooting drinne, und der Pulli hat's mir gleich angetan, ich steh nämlich sehr auf das Fliegen-Mücke-Motiv.


ICH SCHMELZE!


Meine liebsten Bilder der aktuellen Ausstellung im Kunstbau am Königsplatz!
Das Paar und die Diskretion hab ich von meiner Kunstlehrerin als Postkarten geschenkt bekommen!


Meine Bloggerfreundin Ervehea von Proletkult, ein wirklich toller Blog, der sicherlich bald einen GROSSEN Durchbruch macht (!!!ehrlich ohne Schleim!!!), hat letztens ein Post über inspirierende Fashion-Omis gemacht, wirklich super.
Lest es hier!

Kommentare:

  1. Das ist einfach zu süß von dir!:D Danke. Ich schaff's aber nur mit deiner Hilfe ;-)
    Von LAssnig hab ich bisher nie was gehört, also auch hier Danke für die Erweiterung meines Horizonts.;-) Ihr Aussage über Männer gefällt mir verdammt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :D Ich glänze vor freude!

    Ja mir finde die Aussage eigentlich auch nicht schlecht ;) Aber nur eigentlich^^

    AntwortenLöschen