Dienstag, 4. Mai 2010

I'm not a Robot!


Hallo. Das ist die supertolle Marina, auch bekannt als Marina and the Diamonds.
Und das sind Videostillst zu der alternativen Videoversion ihres Liedes I'm not a Robot. Es wurde in L.A. gedreht. Und ich finde, Marina sieht bezaubernd aus, wie so oft, aber dieses Mal sehr besonders bezaubernd. Das wirkt wohl auch wegen der ganzen Atmosphäre so. Ich finde: JA.

Marina hat diesen Stofffetzenärmel an, der mich stark an Viktor & Rolfs 1999 Dark Light Collection erinnert. Leider habe ich im Netz kein Foto von dem Ärmel gefunden, aber es sieht wirklich ziemlich dannach aus. Unten noch ein Bild der eben genannten Kollektion mit einem ähnlichen Stück, hier aber als Kragen. Ich finde: JA.

Das Kleid und die Schuhe haben etwas sehr maison-martin-margiela-eskes, findet ihr nicht auch? Wohl wirken hier Marinas überhellter Teint und die weißen Strähnen dem Gesamteindruck hinzu. ich finde: JA.

Und hier nochmals, die bezaubernde Marina am Ende des Videos. Lächelt sie nicht bezaubernd? Ich finde: JA.

Viktor & Rolf - 1999- Black Light.
-----------------------------------------------------------
Hier das Video:

-----------------------------------------------------------
Und hier das allerbeste Cover dieses Songs, obwohl das Dickerchen etwas dick ist und ein bisschen unbeholfen dreinschaut, ist es ein ausgesprochen gut gelungenes Cover (unter den vielen wirklich hässlichen). Ich finde: JA.

You're LOVABLE, you are not a Robot!
Guess WHAT?

ICH FINDE: JA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen