Mittwoch, 17. Juni 2009

7000

Nach dem sehr revolutionär angehauchten, bundesweiten Bildungsstreik heute, war mir sehr heiß und ich habe mir eine Cola gekauft und natürlich dachte ich an die tolle neue Monsterchen-Werbung:



Ach, wenn's doch bloß wirklich so schön wäre, dass Coca-Cola-Glasflasches aus dem Boden sprießen wenn man etwas tanzt... Hmmmmm... Aber wirklich nett, diese Werbung... Vor einigen Jahren hatte Cocal Cola auch einen ganz fantasievoll gestalteten Werbeclip.

Der Streik war wirklich cool. Der Mensch auf so nem Wagen (von denen sie leider nur anfänglich gute Electro-Music gespielt haben, und dann irgenwelche frustrierte Hopper-Musik, in denen über fehlende Schulabschlüsse "gesungen" wurde, Bonapartes Anit Anti war auch dabei...) meinte, es seien 7000 Demonstraten da. Das war wirklich sehr impressionistisch... Ich guck mal, ob ich in zukünftigen Artikeln über den Streik Fotos von mir finde, die Paparazzi waren wieder sehr aktiv am Knipsen!

Es wurde ja auch gegen Studiengebühren demonstriert und zur Verdeutlichung des mangelnden Geldes, hielten einige sehr dirndenhaft aufgebrezelte Studentinen Schilder mit der Aufschrift "Mein Zuhälter zahlt mein Studium" in Händen. Sehr ausdrucksstark, finde ich.

Ich habe auch meinen Arm mit einem Nativ-American-Indio-Muster bemalt. Sieht sehr schmuck aus. Desweiteren freue ich mich auf die schulischen Komplkationen, mal gucken was für Folgen das alles für die Schüler hat, die einfach den heutigen Unterricht geschwänzt haben und zur Demo gegangen sind.
------------------------------------------------------------------

But I'm a beautiful MAN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen