Freitag, 19. Juni 2009

Fledermauswolf im Kosmos

Das ist mein Tee-Shirt mit Bat-For-Lashes-Flair... Hab es im Kleidermarkt für 7,50€ erworben.
Letzten Monat war das Bat for Lashes Konzert hier in München, es war wirklich atemberaubend wundervoll und ich freue mich sehnsüchtig auf das nächste Konzert. YAY!



Desweiteren habe ich das Buch "Das Bermuda Dreieck - Fenster zum Kosmos?" von Charles Berlitz gelesen. Der Verfasser versucht die vielen mysteriösen Fälle im Bermuda Dreieck durch reichhaltige Recherche und Analyse zu klären und stellt dabei wirklich interessante Thesen auf. Die beste ist natürlich die mit den UFO's, aber das hört sich jetzt relativ banal an. Doch das Buch erklärt diese Theorien ganz ausfürlich und mit wirklich überzeugenden Argumenten. Neben der UFO-Theorie hat mir auch die Idee einer weit entwickelten menschlichen Zivilisation vor den Jägern und Sammlern aus vergangener Zeit gefallen. Die Vorstellung von Atlantis und das ganze Mächte- und Energiegleichgewicht dieser antiken hochtechnologischen Gesellschaft wird auch genauer unter die Lupe genommen. Für alle, die sich über das Unerklärliche und Paranormale den Kopf zerbrechen, ist dieses Büchlein mit knapp 200 Seiten ein wahres Zuckerschlecken.
Bin ich froh, dass ich das für 50 Cent auf dem Bücherflohmarkt gekauft habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen