Donnerstag, 25. Juni 2009

Gratis!

Heute war ein schöner Tag, obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen, was solls...
Die Hauptursache für die Schönheit, ist ein Geschenk meiner Kunstlehrerin an mich. Als ich auf sie wartete, sie wollte irgendwelche Folienstifte holen, erblickte ich eine riesige Tonne, voll mit aus Stoff bestehenden Gegenständen... Nicht weiter verwunderlich in einem Kunstsaal in der Schule, doch diese Tonne war vollgestopft mit bunten und tollen Kitteln, Hemden, Schürzen und das ganze weitre Zeug, was man halt zur Behütung der eigenen Kleidung beim Pinseln und Malen braucht... Und unter all den interessant aussehenden Stückchen, gefiel mir eins ganz besonders, die Lehrerin meinte ich könne es mitnehmen, denn sie sei von meinem Einfallsreichtum im Bereich Bekleidung fasziniert, und meinte "Du bist aber einer!"

Ja, meine lieben Freunde, so schnorrt man sich durch die Welt ;)

PS: Am liebsten hätte ich die ganze Tone mit nach Hause genommen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen