Dienstag, 16. Juni 2009

Per Anhalter durch die Galaxis mit 3 Armen

Ich liebe diesen Film. Das Buch ist sowieso Klasse! Danke Douglas Adams! Am Sonntag kam der Film auf Pro7 und kurz darauf ist mir eingefallen, dass ich das Buch in englischer Taschenbuchversion mal auf einem Flohmarkt für 50 Cent gekauft hatte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde alle
5 Teile der vierbändigen Trilogie
durchlesen. Ein wirklich toller Autor!

Nun im Film hat Sam Rockwell als Zaphod Beeblebrox wirklich sehr interessante Kostüme an. Ich habe mich drauf und dran gemacht, herauszufinden, wer diese Kostüme geschneidert hat und bin zum Ergebniss gekommen: Sammy Sheldon. Gratulation!

Ich habe ein paar Bilder meines Lieblingsoutfits. Der Mantel hat es echt in sich (in der Tat: einen weiteren versteckten Arm den Zaphod dauernd unter dem Mantel verbirgt...)





Fotos: video.movies.go.com-hitchhikersguide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen