Dienstag, 30. Juni 2009

tictoc tictoc tictoc


Die Inszinierung Alice im Wunderland von Bettina Bruinier im Volkstheater ist ein sehr tiefgründiges und melancholisches, doch immer wieder von bizarrem Humor (nun es handelt sich ja um Alice im Wunderland) durchzogenes Theaterstück. Bringt einem zum Lachen, Weinen, Nachdenken, Fragen, Antworten und und und... Ich war wie in einem Bann. Die Musik, das Bühnenbild, die Outfits, die Schauspieler natürlich, das Licht, der Text, die Lieder und all die anderen Faktoren, die bei diesem Stück eine Rolle spielen waren einfach perfekt! Eine weitere Aufführung des Stücks, wird am 12.07.2009 sein. Bisher mein liebstes Theaterstück.
But you know, I'm addicted to Alice :P

Nicht verpassen!




PS: Das Outfit des sehr verrückten, doch charmanten Hutmachers ist übrigens Klasse! Hier sieht man leider nicht seine tollen Cowboystiefel.

PPS: Der Blog geht jetzt, aufgrund von Playlist-Problemen, leider ohne Musik weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen