Sonntag, 13. Dezember 2009

Blogfashion: Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen sind's wieder so viele -.-



1.Jak & Jil 2.Stil in Berlin 3.Phosphene (DIY) 4.Hel Looks 5.Face Hunter 6.Glamcanyon 7.+8. Stockhomstreetstyle 9. Stylebubble
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Heute war ich auf diversen Christkindlmärkten und hab mir beim Anstehen an den Fressständen wirklich den Allerwertesten abgefroren. Es ist kalt. Und ich habe keine passenden Jacken und Schuhe! Wie soll das weiter gehen? Ich streite mich mit meiner Mum, denn ich will ihre Jacken tragen. Sie wird es wohl nicht verhindern können. Tja.
Naja, auf jeden Fall haben mich diese blöden mutterinstinktiven Mütter sowas von angekotzt! Die drängeln sich alle vor und sind total asozial, ich hasse sowas und respektiere wirklich die Elternstücke, die sich vorbildlich hinten anstellen! Pf, wo samma den hia?

1 Kommentar:

  1. ich hätte auch gerne neue wintersachen.. ich möchte einen neuen mantel XD

    AntwortenLöschen