Sonntag, 20. Dezember 2009

Blogfashion


1. Vaness Jackman, das Foto ist doch wirklich klasse, oder nicht? Und die Farben sind so schön kombiniert. In letzter Zeit interssiere ich mich sehr für die Kombination von Farben.
2. The Sartorialist, auch hier nix besonderes eigentlich, aber diese schönen hellen Farbtöne sind so Princess Peach, I love it!
3. Juancocco, brandneue Entdeckung. Haha, da verbrennt man sich ja wirklich. Ein junger Herr aus Madrid, hier sein Blog. Scheint dort schon eine kleine lokale Berühmtheit zu sein, und wieder heir, dieses Dunkelblau mit Weiß, wirklich schön!

4. Sea of Shoe, die Jacke ist doch wirklich schön? Ui und bei ihr habe ich ein kleines Problem: manchmal finde ich ihr Gesicht sehr perfekt, aber manchmal erinnert sie mich an eine schlechterzogene Prinzessin, haha, ich hoffe sie liest das hier nie...
5. Glamcanyon, ich liebe diese Jacken, OMG, ich will auch so eine 90's Parkerjacke. Ich habe letztens die Fotokiste sortiert (und ich liebe sortieren allerlei Dinge, und die Fotos besonders, hat echt spaß gemacht^^) und auf den Fotos vom Flughafen, als wir erst nach Deutschland gezogen sind, da hatte meine Mum genau so eine Jacke an, so türkies-matt, ach wundervoll...
6. Facehuter, der liebe Yvan, mittlerweile finde ich seine Reisetagebuchfotos um einiges besser als seine Streetfashionfotos. Generell gibt es zurzeit ein totales Down in der Streetfashionbloggerszene, finde ich.

7. Last but not least, Drop, naja, man schaue sich ihr totes Tier am Halse an, aber bevor man mich verurteilt: Ich hasse Pelz auch, ja! Aber die Farben! mmmmm...
*****************
HA! Heute sind es viel weniger als letzte Woche! AIKINDOOOOOOOOOOOOOO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen