Samstag, 12. Dezember 2009

Ax-L


Als ich gestern dieses Bild auf Yvan Rodic's Reisetagebuch sah, habe ich es gleich gespeichert, denn es ist doch wirklich außergewohnlich so eine bildhübsche Frau (mit einem saucoolen Tatoo) mit unrasierten Achseln zu finden. Ich finde das sehr mutig, irgendwie verstört es trotzdem, denn heutzutage ist das ja anscheinend ein Tabu geworden, sich nicht zu rasieren! Peaches macht es jedoch auch. Was natürlich nich heißen soll, dass jeder (oder besser jede) sich nun auch die Haare unterm Arm nicht kürzen sollte. Bei Les Mads gibt es seit heute Morgen eine Umfrage und das Ergebnis ist klar, Not hot! Ich habe für Hot gevotet, denn ich finde sowas eigentlich nicht schlimm. Man(n) sollte sich einfach daran gewöhnen, dass Behaarung am Körper natürlich ist, und nicht eine Strafe (nun manchmal doch^^), und dass jeder selber entscheiden kann wo was belibt und wo was abgeschnitten werden sollte.
Unsere Kunstlehrerin meinte auch, dass alle gleich angeekelt aufschreien, wenn man in der heutigen Zeit von Achselhaaren spricht, und dass es zu ihrer Zeit völlig normal war. Man schaue sich bloß die ganzen NDW-Sängerinnen an, Nena, Nina Hagen. Alle waren schön plüschig-kuschelig :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen