Montag, 7. Dezember 2009

Ich habe keine Zeit (oder: Hommage an den Hasen...)

Die Schule bereitet wieder Stress, oder bin ich das selber, der sich zu spät an den Tisch zum Lernen hockt. Man kann es sehen wie man möchte. Zeit habe ich trotzdem eigentlich keine. Deswegen heute nur so was kleines, mit paar netten Bildern, die ich einfach mal loswerden wollte. Denn ich habe auch keine Zeit um mein tägliches Blog-Cheque zu betreiben. Das soll was heißen!
Hier einige verschidene Bilder von einem Designer, dessen Namen mir leider gerade entfallen ist (ich schrieb ihn aber sofort, wenn ich ihn wieder weiß)... Mir gefallen dei vielen Versionen von Bildern/Zeichnungen/Fotos/etc.
So sehen die Skizzen aus:

Dann die Farbillustrationen:

Dann auf dem Laufsteg:

Und dann als Fotoshooting:


LOGISCH: steht ja auf einem Bild, Kevin Kramp (Absolvent des Central St Martins College in London)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen