Dienstag, 1. Dezember 2009

Panique-Pique-Nique!

Ich bin so im Fisheye-Lomography-Feeeeeeeeeeeever-Beeeeeeeeeever!!!
Ich hab auch ganz tolle Ideen, ist nur etwas merkwürdig, nicht gleich die Fotos überall hoichladen zu können (läuft ja mit Film) und deswegen mach ich jetzt total viele Fotos (überall) um endlich diese Fotos in Händen halten zu können! Ich freue mich jetzt schon richtig darauf!
Desweiteren habe ich eine wundervolle Platte von Tears for Fears rausgekramt, the hurting, das ist einefach SO klasse! Ich muss das unbedingt digitalisieren und auf mein iPod stecken!

Und was ich mir auch noch kaufen möchte, ist die neue Metronomy EP Not Made For Love, einfach nur fabelhaft! Hört sie euch bitte an, hier!

lalalalala...I'm not made for Love...lalalalala

1 Kommentar:

  1. hallo..!! ich will auch eine fisheye.. schon seit längerem :O... aber ich lese immer wieder, dass dies und das daran nicht gut ist.. und ic habe ekin geld :(

    AntwortenLöschen