Freitag, 4. Dezember 2009

Confessions


-Ich weiß leider doch, wo dein D&G-Kleid hingekommen ist, liebe Mama. Sorry, ich hab's auf eBay verkauft. Wenn ich mal reich bin, zahl ich es dir zurück. Ich habe auch nur 40 € dafür bekommen.

-Ich pinkle jeden Morgen in die Dusche. Multitasking nenne ich das...

-Liebste Schwiegermama. Ich trinke heimlich deinen Weinkeller leer. Ich weiß, das ist nicht ganz korrekt, aber von den roten Spaniern könntest du gerne mehr bestellen.

-Liebe Kollegen, ich habe mir ein halbes Jahr lang mein Essen aus eurem Kühlschrank zusammengeklaut. Das Angebot war sehr abwechslungsreich. Deshalb: Vielen Dank!

-Obwohl ich Vegetarierin bin, rieche ich gerne an Schinken und träume nachts vom Fleisch.
Dies alles habe ich in einer Ausgabe der NEON gefunden. Eigentlich war es ein Modespecial, aber, um ehrlich zu sein, fand ich die meisten Klamotten einfach nur übelst langweilig und nichtssagend... Wie die Basic-Abteilung vom H&M... Den Pulli des Mädchens oben finde ich aber schon sehr schön, und 1, 2 andere waren auch nicht schlecht.
Viel schöner finde ich aber diese Idee mit den Geheimnissen und Geständnissen... Mein BFF S. hat mir von so nem Buch erzählt, das irgendwie so ähnlich ist, ich will's noch unbedingt lesen!

Hier noch zwei sehr nette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen