Montag, 5. Oktober 2009

Babyboooooooooooom

Anscheinend sind viele meiner Lieblingsmusikerinnen schwanger. Bei Róisín Murphy ist es ja schon lange kein Geheimnis mehr. Diese trat mit einem bauchverhüllenden Oberteil (?) live bei der Fashionshow von Viktor & Rolf auf und sang dieses tolle Lied hier (was auch neu ist und auf ihr kommendes drittes Album kommen sollte, ich freu mich drauf)...

Eine weitere die schwanger sein soll, wobei es sich hier eher um ein hinterhältiges Gerücht handelt, ist Björk. Ich war erstmals ein bisschen von den Socken (YSL^^)...
Das "Schwanger-Beweis-Foto" ist vom Juli (erstes Foto) und einige Monate dannach (zweites und drittes Foto) wurde sie, zwar tortzdem fett aber nicht soooo viel mehr fett, dass man sie für schwanger halten sollte, gesichtet. Hier die Fotos, ob es sich dabei aber wirklich um die Realität handelt, werden wir erst noch erfahren... Vielleicht handelt es sich ja bloß um eine PR-Aktion oder einen billige Halloweenstreich, bei dem sich Björk als schwangere Frau verkleidet. Who knows????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen