Mittwoch, 14. Oktober 2009

FLM

El Perro del Mar - How did we forget
(zusätzlich noch Change of Heart+click on pic)
----------------------------------------------------------------------
Einen sehr schönen Abend hatten wir gestern. Es war jedoch relativ leer im Atomic doch Spaß hatten wir jede Menge! Aus allen Poren ist uns der Glitter (dnake bryanboy) gekommen und wir haben richtig abgedanced! Zuerst Picrute Plane. Ja, ein sehr freundlicher, fescher, junger Mann, mit tollen Klamotten ((Antichristpulli+Röhre+aggresiveBoots=SUPER) und wirklich guten musikalischen Ideen. Trotzdem hat es nicht ausgereicht um mich (und generell kaum jemand außer zwei später noch erwähnenswerte Gestalten) richtig einzuheitzen, denn irgendwie fehlte irgendwas. Was Raffiniertes. Etwas, das du hörst und sofort denkst, JA, Das ist es!!!! Eine Art Explosion haben wir erwartet aber nix...
Doch dafür hat Le Corpse Mince de Francoise richtig reingehauen! Da erst ging's richtig los. Sie waren einfach so klasse, und es ging so schnell vorbei und ich glaub sie waren etwas verstört über einige leute in der Audienz (so ein Extasytypi der einmal richtig auf die Fresse geflogen ist! Und so ein richtig fettes Mannsbild, das getanzt hat wie ein aufgescheuchtes und gewaltätiges Huhn, ich hatte die Befürchtung ihn auch würd's gleich Fresse hauen und er würde platzen und wir wären alle voller Schleim, vergelichbar mit einigen Szenen aus Men in Black!) und wirkten etwas distanziert. Doch ich freue mich sehr auf ihr upcoming Album Love&Nature, das am Was-Weiß-Ich-Wievieltem herauskommt, denn sie haben richtig ge-electrot...
Und plötzlich waren Health dorten, sie waren eigentlich gar kein Grund für uns da hin zu gehen, und (nochmal) plötzlich rastete der Drummer aus und alle anderen auch und es war alles SO laut unde wild und aufgescheucht und irgendwie schön. Ich hatte eine Menge Spaß und ich wette viele Leute dachten ich sei auch auf Drogen, aber NEIN, sowas brauche ich nicht um mich richtig zu spaßigen. Glory to the World!
YAY, Love & Blahblahblah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen