Mittwoch, 7. Oktober 2009

FLM

Diesmal Patrick Wolf. Mann, ich hab sein Konzert letzten Sonntag hier in München verpasst. Schade. Davon gibt's dieses tolle Video, vor dem Konzert, vor dem Ampere. Da setzt er sich einfach mit seinem hackbrettartigem Instrument neben die Einfahrt des Muffatwerkes, mit einer Violinfrau im Schlepptau und trällert ganz ruhig das wunderschöne Lied Theseus (im Original mit Tilda Swinton gesungen/gesprochen), so als ob es das Normalste wäre, wenn Musikstars sich vor ihren Konzerten einfach mal hinhocken und auf der Straße Musik machen. Ich finds klasse, sollten mehr Leute machen, zu sehen gibt es das hier:

CLICK!

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich 2 Songs von ihm zum downloaden. Das erste ist der Alec Empire Remix von Hard Times, das zweite ist die Album Version von Vulture. Beides Klasse, beides legal, beides kostenlos...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen