Donnerstag, 8. Oktober 2009

Shoppingwahn!

Ui, diese Woche hab ich mir so viele Sachen gekauft. Kennt ihr das, wenn man eigentlich Gled sparen will (für mein eigenen Laptop z.B.) aber man hat ein absolutes Kleiderschranktraumata weil man denkt man habe sich erst vor Monaten etwas Schönes gekauft (was in den meisten Fällen sowieso nicht stimmen kann...) und man zeiht mit seinen ganzen Ersparnissen etwas widerwillig (weil der Laptopgedanke noch irgendwo hinten im Kopf auftaucht) in den Shoppingkrieg (den man gegen sich selbst führt) und kauft sich am Ende, obwohl man von Entscheidungsproblemen gequält wird, sowieso tausend Sachen und der Kleiderschrank platz fast und im nächsten Monat beginnt der ganze Quark von vorne. Tja so ist es mir diese Woche ergangen. Dieses Gefühl der Leere, paranoide Kluften und Schluchten im Schrank. Und jetzt habe ich viel Geld ausgegeben, dafür aber bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Kleidungsstückchen. Als Erstes einen Nietengürtel (den alle bisher hässlich finden, außer ich, doch das macht mir nichts, da schrieb ich nochmal ein anderes Mal darüber), vom Kleidermakrt, ein Schnäppchen, dann vom selben Laden eine Goldfrapp-Seventh-Tree-Clown-Bluse (keine Ahnung) in rot mit sehr schönen gelben Ornamenten am Kragen. Ist noch in der Wäsche aber ich freue mich wirklich unglaublich darauf, sie in diesen ekelhaft warmen Altweibersommertagen (obwohl es heute bereits regnet...) zu tragen... Eine Hose von H&M, naja Hosen sind so'n Ding, die kauf ich am wenigsten gerne. Meistens oben zu eng unten zu lang. Ich denk H&M geht davon aus, dass alle deutschen Männer groß und schlank sind. Nun es gibt auch kleinere breithüftigere Männer, nur damit es einer mal sagt hrmpf.... In Italien beim OVS passen mir die Hosen perfekt! In Italien sind aber auch die Männre anders (Stereotyp).
Und das i-Düpferl ist meine H&M-Trend Jacke. War zwar teuer doch es lohnt sich, man kann so schön varriieren im Tragstil und ich liebe so flexible Kleidung. FOTOS:

UND beim durchgucken des Stylebubble Blogs habe ich ganz schöne DIY-Ideen bekommen. Ich werde da auf jeden Fall einige nach-diy-en.... Wenn ich einige Stücke (wie die Kette oben in den Fotos) zusammen gebracht habe, stell ich auch Fotos rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen