Dienstag, 27. Oktober 2009

Sammlung Brandhorst

Das Haus steht ja schon länger, doch bin ich erst letztens hineingegangen. Ich fand es sehr schön, derdiedas Audioguide war wirklich zum Teil lachhaft lustig (und mit der Zeit hat's gelangweilt: "Hier sehen sie ein längliches weißes Brett neben einem rechteckigem schwarzen Brett, der Künstler will damit sagen...blahblahblah..." :D), und hier sind so meine liebsten Ausstellungsstücke!
Zurzeit bin ich vernarrt in Florence + the Machine's Cosmic Love! Wahnsinn!

Kommentare:

  1. es fehlt die grossartige mike kelley installation, und die verrückt echt wirkende gebährende frau von was-weiß-ich-wem... das museum ist aber echt gut, hat mir sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. YES, die ist wirklich super! Hab bloß kein foto davon^^ Die Plancenta-Bags sind wirklich höchstinteressant!

    AntwortenLöschen