Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der Schneider

Jajajaja, ich weiß, ich komme ein bisschen zu spät mit diesem Thema, doch ich wollte einfach ein schönes Subjekt für die Wiedereinführung in das Modeinnenleben meines Blogs auswählen. Und da kommt doch das Buch vom Sartorialist doch wie gerufen: Sartoooooooooooooooorialiiiiiiiiiiist (vglb. mit der Tomatensossenwerbung wo die Mama schreit: Federiiiiiiiiiiicoooooo lalalalalalala, meine Mitschüler nerven mich immer noch damit -.-).
Ich bin jetzt nicht der 100%Fan von ihm, doch viele seiner Bilder sind einfach schön anzusehen, obwohl ihm guter Stil und Eleganz wichtiger zu sein scheinen (ist diese Komposition eigentlich grammatikalisch legitim?) als Extravaganz.
Da stellt man sich bloß die Frage:
Will ich nicht selber irgendwannmal ein kleines bisschen elegant sein?????



Fotos:American Apparel, Colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen