Mittwoch, 4. November 2009

Blitz-Blogggg!

Das Wort Blog erinnert mich an Egg, und das erinnert mich (aus euch nicht bekannten Gründen, auf die hier nicht näher eingegangen wird) an Eye-Catcher!
Hach war das eine lustige Zeit...

Der eigentliche Grund für diese It's-Blitz!-artigkeit ist ein Post von Les Mads (ich liebe euch), und zwar der hier, für die, die das nicht selber lesen wollen: darin geht's um ein Mädchen (galub ich zumindest), das gerne als Illustratorin arbeiten möchte, und sich fragt, welche Möglichkeiten es in dieser Berufsschiene eigentlich gibt, um sich die eigenen Brötchen wahrhaftig verdienen zu können.
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, weil ich supergerne Illustrator wäre, weil das ja, vom zeichnerischen Talent (OFT überbewertet -.-) nicht SO sehr abhängt...
So, das wollte ich jetzt mal so ganz schnell loswerden, und dazu poste ich einige Bildchen dieser Lea, find ich nämlich super!

-BILDER KAPUTT-

PS: Ich hasse Laptoptastaturen, die sind ZU flach, und machen mich immer fuchsteufelwild >:-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen