Montag, 30. November 2009

Goldfish

Ich hab zum B-Day SO tolle Sachen bekommen, aber wirklich, unglaublich... Und eigentlich bin ich gar nicht so geschenk-scharf, aber was soll's ;)
Von Mami hab ich einen modernen aber altmodisch aussehenden Plattenspieler bekommen (YAY, ich höre gerade alle meine gesamelten Nina Hagen Platten durch, I LOVE IT!), GRACIAS MAMA, SOS LA MEJOR MADRE DE TODO'L MUDO! TE QUIERE TANTISIMO K NO LO PUEDO DECIR EN PALABRAS!!!!! (das liest sie zwar nicht aber egal^^)
Von 2 besten Freunden das sagenumwobene (naja nicht wirklich...) Viktor & Rolf Retrospektiven Buch, aaaaaaaaaaaaaaaa es ist SO geil... Inspiriert total und die Interveiws sowie Fotos sind einfach spektakulär! DANKE ihr zwei verrückten Nudeln, ohne euch wüsst ich ned weiter!
Dann habe ich wirklich schönen Schmuck von Freundinnen aus der Schule erhalten. DANKE ihr beiden Süßen, ihr sied meine besten Kurs-Homies^^
Von einer meiner besten Homie-Girls habe ich einen selbstgemachten Adventskalender bekommen, SO klasse, 24 Geschenke (okay, ich geb's zu, ich bin doch geschenkgeil^^), total süß verpackt! DANKE rga, du wirst mich wohl noch den ganzen Monat damit erfreuen!
Dann von meinen ganzen lieben supertollen Q-11-Girls, habe ich eine (jetzt kommts) Lomography Fisheye Camera bekommen, OH EM Geeeeeeeeeeeee-zuz!
Ich werde ganz viele tolle Bilder knipsen und viele dann hier hochladen (naja muss erstmals dann für nen Scanner sparen^^'), vielleicht bringe ich das in Zusammenhang mit dem Streetfashion-Projekt, das ich bald wieder anfangen werde, das mir auch als Facharbeit in Kunst dient! DANKE IHR ALLE, IHR SEID SO TOLL, und ich freue mich jeden Tag in die Schule zu gehen, weil es doch so coole Leute gibt, wie ihr!
Ich freue mich SO sehr über jedes einzelne wunderschöne Geschenk und wollte euch allen nochmals so herzlichst aus dem Herzen und allen anderen Organen DANKEN, weil ich weiß, die Sachen kommen auch von euren Herzen <3<3<3<3<3<3<3<3 (ganz viele Herzen) (O*ö+~d#'xO9{, und andere nicht-definierbare Organe^^)
+++
=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen