Mittwoch, 18. November 2009

Like a Prayer


Wie ein Geschenk des Himmels erstrahlt das letzte
Alfajor portezuelo Bano de Nieve,
das man Paps im August aus Uruguay mitgebracht hat, in meinen Händen.
Ich hatte ihn schon längst für aufgegessen gehalten, aber siehe da, meine Mum hatte noch einen für sich versteckt und heute hatte sie Mitleid mit mir (oder war einfach dankbar, dass ich ihr Gianna Nannini CD's gebrannt habe...) und meinte, in meiner Kommode findest du was leckeres!
HALLELUJAAAAAAAAAa!

Gestern wurde ich gezwungen (naja nicht ganz :P) in so eine ekelhafte Kiddy-Ü16-Party im affigsten Q-Club zu gehen. Ich fand, mein Tagesoutfit war ziemlich partytauglich und so, meine Hosenträger ziehen alle Blick auf sich auf'm Foto, wurde es doch ein ziemlich lustiger und gelungener Abend!
Aber bald bin ich ja eh 18 ;P

Und hier noch mein heutiges Outfit. Die Brille ist brandneu, vom Angles Inn und war nicht gerade ein wirkliches Schnäppchen :-/ Aber ich finde, ich sehe so intelektuell (hab ich das überhaupt richtig geschrieben?) damit aus^^ Die Kette, ein wirklicher Eye-Catcher ist vom Riesenflohmarkt, der jedes Jahr (leider) nur einmal auf der Theresienwiese stattfindet, 0,75€.
FLM comes later today!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen