Donnerstag, 5. November 2009

Tagesoutfits...

...der letzten 2 Tage!

Das einzig teure an diesem Outfit sind die Lederstiefel, die ich vor 2 Jahren in Italien gekauft habe, sonst lagen alle Preise unter 20 €!!! Schnäppchenjäger :)


Hier genauso. Ich liebe die Schleife von H&M, und dieses dunkelperlfarbene (?) Pulloveroberteil (?) ist von H&M Trend, ich liebe den weiten Schnitt, es ist Größe M und trotzdem riesig, und im Grunde habe ich es bloß wegen der Farbe gekauft! Vor vielen vielen Jahren besaß meine Familie ein Tee-Shirt, das mir damals natürlich viel zu groß war, ich habe es als Nachthemd getragen und ich kann mich so perfekt daran erinnern, so als ob es immer noch im Kleiderschrank hinge. Es hatte eine ähnliche Farbe, etwas heller, und einen Aufdruck einer griechischen Münze mit irgendeinem Frauenprofil (wahrscheinlich Athene) oder so... Ich hab es geliebt. Doch eines Tages war es weg. RIP!
Ich habe vor ein Imitat davon herzustellen, wird nicht sooooo schwer sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen