Montag, 2. November 2009

Happy Halloween!

Glamcanyon hat einige wundervolle Fotos von einer Nightmare-Party aus Berlin gepostet, und da sind einige so kalsse, dass ich sie jetzt einfach auch hier poste :)


Haha, der Herr mit grünen Haaren erinnert mich total an einen Kumpel, der sieht aber im echten Leben so aus, nicht nur zu Halloween (ich hoffe das liest er nicht, wenn doch, sorry^^).
Was mir auch so auffällt ist, dass Halloween total die Fashion-Party ist (hier in Deutschland zumindest), man verkleidet sicher gerne und am besten als eleganter Vampirfürst/-lady oder sowas in die Richtung, nun meine Feststellung ist ja nicht wirklich etwas erstaunliches. Zu Halloween verkleidet man sich ja bekanntlicher Weise, und da steckt doch schon das Wort "Kleidung" drinnen, was soll man sagen???
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Desweiteren habe ich zwei meiner tollen N'Eeuro-Flohmarkt-Uhren (Fotos ein anderes Mal) Batterien reinstecken lassen und jetzt ticken sie fröhlich vor sich hin und sagen mir immer: Du wirst älter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen