Freitag, 13. November 2009

Programm für München - Mode+Kunst

1. Jimmy Choo Event, morgen, beim H&M in der Kaufingerstraße 18. Ich hoffe es wird ein lustiges Massenevent und ich kann ein paar schöne Fotos davon schießen.
Click HIER

2. Serie A - Lagerverkauf, heute und morgen noch in der Corneliusstraße 19 von 10-19 Uhr!
Mehr Infos HIER

3. Dieses Jahr kommt die Dekumo zum 1. X zu uns ins schöne München. Vom 20-22.11.2009 findet die Plattform in der Reithalle in der Heßstraße statt.
HIERHIERHIER

4. Und jetzt eine tolle Ausstellung, bei der ich schon war, ist wirklich super! Erwin Wurm im Lenbachhaus/Kunstbau. Geht noch bis 31. Januar 2010. Fotos von mir später.
Infos aber HIER.

5. Das i-Tüpfelchien ist eine Ausstellung von Paulina Olowska in der Pinakothek der Moderne. Die Ausstellung startet parallel zu der speziell von Olowska gestalteten Süddeutsche Zeitung Magazin Ausgabe. Ich kann es nur empfehlen. Collagen vom Feinsten, wundervolle Geschichten und tiefgründige Kunst. Bis 14.02.2010!
Click HIER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen