Mittwoch, 25. November 2009

FLM + Sweet Dreams


Ich habe diese Band gerade eben aus purem Zufall entdeckt, sie heißen Teengirl Fantasy (ta-daaa :) und machen wirklich schöne elektronische Sounds. Das Lied New Image Every Day gibt es hier, mit einem netten Interview dazu, kostenlos und legal als MP3-Download!
Hui, mit der Zeit hab ich ja schon eine riesige FLM-Collection gepostet. Vielleicht sollte ich mal alle in einem Post wieder bringen, dann kann man sich welche holen, die man vergessen hat (oder sow...).

Ach ja, sorry, dass ich in den letzten Tagen bloß so vereinzelte Bilder gepostet habe. Ich war ziemlich übel krank am Wochenende, hab viel geschlafen, und blöd geträumt. Kennt ihr das, wenn man krank ist, und man befasst sich mit irgendwas, zB einem Buch/Film, einfach, damit man nicht nur im Bett liegt und die Zeit vergammelt, und dann, wenn man versucht einzuschlafen, oder einfach beim qualvollen krankem Schlafen (also bei der Handlung herself) muss mann nur noch an das denken und kriegt es nicht mehr ausm Hirn und man bekommt Kopfschmerzen, weil das Gehirn zuviel arbeitet, und bloß schwachsinnige Sachen produziert. Einmal, kann mich noch ganz genau daran erinnern, vor 5 Jahren oder so, wir hatten dieses tolle Pokemon Puzzle Spiel für die Nintendo 64 gekauft und ich hab das, als ich krank war, intensiv gespielt und dann sah ich nur noch diese verdammten hässlichen Puzzle-Teilchen ÜBERALL! So ging's mir auch am WE, aber diesmal mit japanischen Anreden (Chan, Sama, Sensei, Sempai, San, BLAH...) und das dortige Schulsystem. Ich denke es ist nicht einfach ein Alptraum gewesen, sondern wirklich eine Schlafplage, Gehinrplage, Traumplage...

But now I feel good again and I'll post a lot of funny things every day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen