Montag, 14. Dezember 2009

My Live is HunkyPunky



Hab gerade diese Bilder gefunden, dabei dachte ich, ich hätte die schon vor einer Ewigkeit hier reingestellt. Nun macht ja nichts, stell ich ja jetz rein! War mal ein Tagesoutfit. Ich habe den armen Fiesta-Saurus mit ganz vielen Sicherheitsnadeln vergewaltigt und verstümmelt und da hatte ich meine Fingernägel so schön lackiert. Sah so cheapy aus. Ich mag das so gerne wenn es so abgenutzt/alt/gammlig aussieht (Nagellack), war aber eine einmalige Sache...

Und diesen wunderschönen Mantel (ich habe sicher schon davon berichtet) habe ich im Kleiderschrank meiner Mum gefunden, er ist so wunderschön und sieht absolut nicht nur feminin aus (so fifty-fifty-androgynity^^) und ich will ihn tragen, weil meine Mutter ihn eh nicht trägt, da meinte sie bei der Diskussion als Argument: Ja, ich weiß, ich trage ihn nicht. Aber er gehört mir, und ich habe eine Angewohnheit meine Kleidung einfach nur schön im Schrank hängen haben zu wollen, und teilen möchte ich sie nicht!
Hrmpf -.-
Der Theateruneterricht heute war sehr witzig und schön, die Kunstklausur solala -.- Ich hoffe so auf 7-9 Punklte, mehr ist da sicherlich nicht drinnen, obwohl ich finde, dass Bildanalysen relativ viel Spaß machen (mehr als in der Schule, mit Zeit- und Leistungsdruck schöne Bidler und Zeichnungen herzustellen...)
Bis later, my alligator-friends ;)

1 Kommentar: