Donnerstag, 3. Dezember 2009

RIP: Mathematic Test.


Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit meinen Haaren. Ich hab die ja letztens erst total disaströs (gibt es dieses Wort?) verwüstet (das ist doch jetzt eine Art Verdoppelungsstilmittel, haha, ich sollte lieber sowas lernen für die Deutschklausur über Maria Stuard. "BASTARD")... Doch mittlerweile finde ich mein Haupthaar (oder besser: was davon übrig geblieben ist) gar nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil, ich mag sie eigentlich sehr. Vor allem sind sie wieder so schön lockig, optimale Länge, und als Trost, falls ich sie nach paar Tagen doch nicht mehr mögen sollte, meine Haare wachsen SO schnell, das glaubt man kaum. Ich sollte mal wieder paar Fotos von mir hochladen., Stattdessen, Fotos von Frisuren, die meiner etwas gleichen.

Ja doch, so ähnlich sehen meine jetzt aus.

1 Kommentar: