Donnerstag, 13. August 2009

4 Augen


Das sind meine 4 neuen Brillen, eigentlich ein bisschen übertrieben sich gleich 4 auf einmal zu kaufen, aber ich habe mir eh vorgenommen, mir in Zukunft teurere Kleidung/Schuhe/Accesoires (frz. accessoire [ˈakseswaʀ, nicht wie fälschlicherweise oft zu hören aseˈswaʀ] (Adj.) „zusätzlich; nebensächlich“; accessoire (Subst.) „Zubehörteil“) zu kaufen, und da waren die Brillen á 5/10€ doch ein Schnäppchen (muss mir nur noch eine bei Zara kaufen, mit einem schönen floral gemustertem Rahmen für 20€)!

V.o.n.u: Das XXL-Modell, das John Lennon-Wannabe-Modell, das Bunte-Farben-Modell & das Reverse-Modell (aufgrund des Gestells, das lustigerweise auf der unteren Seite befestigt ist)

Hier nochmal Deteil-Fotos des bunten Modells, weil ich die Farben, diese dekadenten (obwohl das ja so Made-In-China-Cheapy-Dinger sind) und matten Pastelltöne an dieser Brille, so leibe.
+++++++++++++
Und jetzt die traurige Nachricht, und zwar habe ich mir dieses Spiel gekauft:

Dazu benötigt man 10 GB Speicherplatz (was meiner Meinung nach eine Frechehit ist) und mein PC hat einen Gesamtspeicher von 75 GB (wenigh, eh?) und frei davon waren bloß 2,5 GB (hab an Musik schon 40 GB), also hab ich mich den GANZEN Tag (min. 10 Stunden) vor den PC gehockt und verschiedene Versuche gestartet, einige weitere GB's frei zubekommen. Immerhin bin ich jetzt schon bei 10,5 GB freiem Speicherplatz , aber ich mag noch weitere 10 dazubekommen, ich weiß, ich kann das schaffen. Ein Hindernis sind die reichlichen Abstürze bei den reichlichen Versuchen, alle Dateien auf dem PC zu komprimieren! IMMER das selbe, argh! Nun, morgen werde ich versuchen einfach alle riesengroße Fotos zu verkleinern und so uralte, nie-gehörte Musik zu löschen... Das trennen fällt mir aber wirklich schwer.
Das wirklich Witzige dabei ist, dass ich ja eigentlich überhaupt keine Computerspiele mag, und ich befürchte, dass mir nach ner Woche Viva Pi~nata bereits kotzübel sein wird, aber was solls.... Die Werbung damals im TV von diesem Spiel hat mich schon immer fasziniert!
Ich bitte um Kraft und um Durchhaltevermögen und um Erfolg im Kampf um den Speicherplatz!!!!
Ommmmmmmmmmmmmm... (wannabe-esoterisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen