Dienstag, 18. August 2009

Silhouette Masterpiece Theatre

Beim Rumstöbern habe ich diesen tollen Künstler entdeckt, Wilhelm Staehle.
Hier seine Biografie:




*******************************************************
Ich bin echt erstaunt, wie viele tolle Künstler es doch auf dieser Welt gibt, und vor allem wie unterschiedlich und individuell sie sind. Ich hab eine unendliche Liste von Künstlern, die ich hier vorstellen möchte, und komme einfach kaum dazu einen abzuhaken, weil immer wieder neue, in den Momenten mir toller erscheinende Artisten auftauchen.
An den Silhouette Masterpiece Theatre Stücken liebe ich die tollen nostalgischen Hintergründe, das vom Dandy-Lion hat mich wirklich am meisten begeistert. Nicht, dat ich auf so Omagemälde stehe (nun eigentlich doch schon ein bisschen), sondern, dass es einfach so perfekt zu diesem Löwen-Kopf-Und-Schwanz-Habenden-Dandy-Mann passt und die Aussagekraft des Bildes wird um einiges verstärkt.
Und jetzt noch etwas total unpassendes, was ich aber unbedingt loswerden möchte, denn sonst sehe ich bald wieder aus wie die ver-anger-te Justine (wer sich nicht erinnern kann, solle sich den Eintrag Vollmond nochmals durchlesen!), und zwar haben wir seit gestern eine Fliegenplage hier im Haus. Unbelievable! Und sie sind total aggro, schrecklich, die surren dauernd um die Ohrennähe herum und provozieren frech und provokant (HA!). Ich hasse sie alle und würde sie am liebsten alle töten, aber da habe ich zu viel Angst vor der Karmapolizei.
Könnte es am Wetter liegen? Weil es warm und vor-dem-sturm-ig ist??? Ist es überhaupt vor-dem-sturm-ig??? Ich hoffe sie gehen weg. Adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen