Mittwoch, 19. August 2009

Pivovarova - Zungenbrecher! + FLM zwölf

Hey Ho, mein neues weibliches Lieblingsmodel: Sasha Pivovarova <3 Die Frau ist einfach ein Traum. Zuerst habe ich sie für die aktuelle Kampagne von H&M gesehen (ich glaube in der Glamour) und sie ist mir schon da sehr positiv aufgefallen. Möglicherweise waren es eigentlich die 14.95€ Leggings die sie anhatte, die ich mir auch sehr gerne kaufen würde, aber nach öfterem Nachschauen sind mir ihr wunderschönes Gesicht und diese tollen Lippen aufgefallen. Und mein zweites Treffen mit ihr war im H&M Magazin Herbst 2009 (<3) auf einem Foto von der letzten Louis Vuitton Modenschau, und spätestens da leuchtete mir ein, dass sie bestimmt nicht nur so ein Lena-Gerke-B-Promi-Model aus Deutschland sein kann (nun in der Tat kommt Sasha aus Russland)! Und ta-da, man suche in Googel und erhalte zigtausende von bildhübschen Fotos!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen