Dienstag, 4. August 2009

tictoctictoctictoctictoctictoctictoc II


Einest Tages kehrt die 19-jährige Alice in ihr Wunderland zurück, das sie schon in ihren jungen Jahren erkundigt hat. Dort trifft sie alle ihre alten Freunde [kann man das eigentlich so sagen???], den weißen Hasen, der nie Zeit hat, Diddeldie und Diddeldum, die Grinsekatze und natürlich den Hutmacher (und viele mehr)... Für Alice beginnt eine zauberhafte Reise, mit dem Ziel ihr wahres Schicksal herauszufinden und dem Terrorregime der Herzkönigin ein Ende zu setzten.

Kinostart soll der 5. März 2010 sein und der Direktor ist Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden, jegliche Batman Filme, Nightmare before Christmas, Mars Atacks!, Sleepy Hollow, Big Fish, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche, nur um ein paar tolle Filme zu nennen). Die Zuschauer werden diese fantastische Welt auch auf 3D miterleben können. Hauptdarsteller sind Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher.

You're invited to a very important date 3/5/10



Also ich werde mir diesen Film GANZ sicher anschauen. Was kann es besseres geben als eine Filmversion von Alice im Wunderland mit Johnny Depp als Hutmacher??? GENAU, eine Filmversion von Alice im Wunderland mit Johnny Depp als Alice ;)
Nein, ehrlich, dieser Film wird absolut Spitze und ich freue mich so sehr auf das 3D Erlebnis, das letzt mal war mit meiner Schulklasse der 8. Jahrgangsstufe in einem Unterwassertier3dfilm, also nichts vergleichbares. Sowieso ist heutzutage die Qualität von all den LCD-Plasma-Atom-Whatever-Fernsehern ja auch schon fast so wie 3D, also mir kommt's so vor, wenn ich auf Arte/Phoenix/Anderer-So-Multi-Kulti-Peta-Unterstützdender-TV-Sender mir Meereslebewesenreportagen anschaue (ich liebe sowas :})... Außerdem soll ein Nintendo DS Spiel zum Film erscheinen, das ist sehr lustig meines Erachtens nach.
So, don't forget the invitation...
Tic Toc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen