Samstag, 8. August 2009

Leermond

Soso, und dieses Bild zeigt meine aktuelle Stimmung auch perfekt:

Click, click, click!

So schnell kann sich alles ändern! Die Arbeit war wie immer zum Kotzen aber naja, SO schlimm war's dann doch nicht (es gab in meiner Nebenjob-Aushilfs-Karriere wirklich schlimmere Workingdays, die z.B. an eine griechische Tragödie erinnerten...). Es stellte sich im Laufe des Tages heraus, dass der nächste Samstag ein Feiertag ist (YESYESYESYES) und ich hab frei :D:D:D:D
UND als ich gerade eben, schon voll mit Vorfreude gepumpt, das Haus betrat, erblickte ich (und jetzt stelle sich der Leser ein himmlisches Licht vor, dass auf gleich genanntes Objekt fällt) mein langersehntes Paket! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!
So schön kann das Leben sein, wenn man ein braver Bürgher ist und sich an die Regeln hält, machmal ist es (the life) ein Arschloch, doch dann kommt es zuckersüß zurück gekrochen und umarmt einen mit seiner lieblichen Wärme (okay ich übertreibe es gerade ein bisschen, aber nur ein bisschen)
soso.

Und nur damit keiner erschrickt, heute ist schon der 08.08.09, auch der vorherige Post "Vollmond" ist vom 08.08.09, ich weiß nicht, warum dieses dumme Blogspot-Mechanismus das auf gestern schiebt. Und gerade packt mich leichte Panik, ob die Automatik wohl die ganze Zeit meine Posts auf die vorherigen Tage geschoben haben mag???
egal

Und zur Feier des Tages, hier ein paar nette Bilder der Designerin MariaFrancesca Pepe.




Lookbook hier!
gesehen bei Les Mads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen