Donnerstag, 20. August 2009

Jetzt aber FLM zwölf

Sorry für den Titel-Fehler von gestern, irgendwie lässt sich das leider nicht ausbessern, ich hab den Clou mit den HTLM-Versionen noch nicht ganz raus.
Heute war angeblich der heißeste Tag des Jahres (von Les Mads geklaut) und das habe ich instinktiv ausgenutzt und den ganzen lieben Tag am Heimstättener See verbracht. Ich bin geschwommen wie ein Fisch im Wasser und hab mich gesonnt wie eine Sonnenanbeterin...
Wir dachte erst der See sei ca. 15 Metern tief, aber Wikipeida sagt bloß 10, naja immerhin, und die Fische! Ich dachte in so einem tummligen See voller tummliger Leute wären keine Fischfamilys zu Hause doch falsch gedacht, jetzt aufgepasst! Riesenfette Fische vom Barsch bis zum Hecht und sogar hin zu den Aalen (Okay ich hab absolut keine Ahnung von Leben Unterwasser im See, geschweige denn vom Fischen) meint ein sehr witziges und moosgrünes Fischerforum. Aber ich hatte trotzdem Riesenspaß, ich hoffe mein heller Teint ist etwas schokoladiger geworden und mir scheint es wäre schon 2 Uhr morgens, so erschöpft und zufrieden bin ich....


Air - Once Upon a Time (clic 4 Download)

UND
ich hab den Kleiderschrank meiner Mutter durchwühlt
und
wahre Schätze an schwarzen Jackets entdeckt
und
ich warte auf kühleres Wetter
und
freu mich dann, diese zu tragen
und
hoffe sie kriegt nix mit davon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen