Donnerstag, 6. August 2009

Nächtliche Radtour

Ich hasse es in der Nacht mit meinem Fahrrad durch die Dunkelheit zu Fahren (vor allem in Neuperlach :-/) . Ich hab kein Licht, ich hab keine Klingel, ich hab einfach gar nicht's am Rad, irgendwannmal hält mich die Polizei auf und ich krieg nen megafetten Strafzettel... Aber ich musste nur kurz durch NPL, jetzt bin ich schon längst hinfort und heil und warm zu Hause und hoffe, dat morgen dat Wetter jut wird, denn ich möchte endlich zum See.

Was ich aber absolut NICHT hasse ist Schmuck *v*!!!!!!!! Ich liebe Schmuck, kaufe Unmengen davon und versuche Unmengen davon selber herzustellen. Jetzt brauch ich mir nur noch ein Ohrlöchlein stechen zu lassen, um die ganzen tollen selbstgebastelten Ohrringe zu tragen (irgendwannmal poste ich meine ganze DIY-Collection...). Und hier haben wir einige wundervolle Beispiele von "tiereischem" Schmuck, einfach wundervoll:



gesehen bei vogue.de
---------------------------------------------------------
Und hier noch ein klasse Video zu einem klasse Song von Little Boots - Remedy (upcoming single)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen