Freitag, 7. August 2009

Time goes by so slowly

Es ist 9 vor 11 Uhr morgens. Meine Mum und ich warten vergeblich und mit den Nerven am Ende auf den Postboten. Und wisst ihr was? Wir sehen ihn immer, wie er sich den ganzen Tag in der Imbissbude in unserem Viertel die Hucke voll haut. Und für sowas propagiert die Deutsche Post mit dieser höchstübertriebenen Werbung, wo eine ganze Armada an gelben Menschen/Maschienen an einen abgelegenen Kaffhaushalt heranschreitet/fährt/fliegt/schwimmt/teleportiert nur um den in Pengsiong (haha) gegangenen Knackern einen abgef*ckten Breif zu überreichen????? Also sowas >:-( Meine Wut ist unermesslich, trotzdem versuche ich mich mit leiser Beirutmusik zu beruhigen...

In der Zwischenzeit stell ich diese schönen Fotos von Lovefoxxx, der Leadsängerin der Band CSS, hier rein. Witzig und kreativ!

Ich hab die Band mal live gesehen, vor 2 Jahren ungefähr, da waren die noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel cooler, damals mit ihrem Debutalbum CSS, und der Bassfrau Ira, die so eine spitze Nase wie Björk hatte und einfach Coolness in Person war, und jetzt gibt's Ira nicht mehr (irgendwie hat sie den ganzen Leuten in der Band für eine Wohnung in Paris das ganze Geld abgezockt ;P) und das zweite Album ist ein rein Mainstream-Indi-Atomääääc-Schrott geworden :'(
Nun, ich höre das erste Album aber immer noch mit voller Lust und geh dabei voll ab und Lovefoxxx ist trotzdem klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen