Freitag, 7. August 2009

Vollmond

Dieses Bild heir drückt meine aktuelle Stimmung perfekt aus:

Clique, Clique, Clique!!!!

Dazu tragen verschiedene Faktoren bei, zum einen ist heute Samstag und ich muss gleich den ganzen Tag Arbeiten. Ich hasse Arbeit, ich hasse alles daran, ich plane jeden Monat die Kündigung, doch die Kohle am Ende des Monats tut ja schon gut... Mal schauen ob ich mir etwas besseres suche.
Dann das Paket. Scheiß Post, scheiß Paket. Ich hab erfahren, dat dat Paket erst gestern losgeschickt wurde, also byby "Hoffnung auf Paket heute noch bekommen"...
Und als letzter Faktor kommt die "Party" von gestern hinzu. Die Musik (von der ich mir endviel erhofft habe) war nur mittelmäßig-schlecht, nur so Hey-Hey-Hey-Hip-Hop von dieser D-Jane, ich bin auch dauernd das Gefühl nicht losgeworden, dass sich die Mehrheit der Leute end gelangweilt hat, denn es waren nur so Atomääc-Menschen ... Die ausgestellten Bilder, die im Tumult der Menschen völlig untergingen, waren so normale Werbebilder, ich werd sie mir aber nochmals so in Ruhe anschauen, dann wirken sie bestimmt besser. Hinzu kam noch, dat ich alleine da war und absolut niemand kannte, außer so einen Fashion-Mensch, den ich mal für meinen alten Blog fotografiert hatte, aber kennen tu ich den nicht wirklich (Stefan heißt der, und er wird andauernd für Streetfashionblogs fotografiert...).
Im Großen und Ganzen kam ich mir vor wie ein Mega-Langweiler, denn ich stand nur rum und hab nix gemacht, manchmal hab ich mich an der Barschlange angestellt um so zu tun, als ob ich was zu trinken wöllte, doch der Bar-Keeper hantierte aktiv/aggressiv die ganze Zeit herum, wodurch ich folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen konnte: entweder er war andauernd dabei einen mega-exquisiten-ultra-schweren-leckeren-sau-teuren-multi-tutti-frutti-coolen-hippen Cocktail zu mixen ODER es haben sich stets irgendwelche Atomääc-Menschen vorgedrengelt. Die ganze Atmosphäre der Party lässt mich zweiteres als wahrscheinlicher annehmen.
Nur einmal ist so ein crunces Geschöpf mit seiner Fotokamera gekommen und hat mich, als ich draußen kurz vor'm nach Hause gehen frustriert an der Wand lehnte, abfotografiert. Da ich nicht wusste ob er wirklich mich abgeblitzt hatte, guckte ich etwas matt und war mir deshalb sicher, ich hätte meinen typsichen Foto-Kiffer-Blick. Doch der Typ meinte: Hey, macht sich gut! (oder so) und ich: Oh wirklich? (oder so) und er machte ein zweites Foto (jedoch ohne Blitz, und deswegen weiß ich nicht, ob der wirklich ein zweites Foto gemacht hat) und dabei poste ich richtig und blickte direkt in die Kamera.
Sonst nix...
Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen